Kfz-Sachverständiger Peter Stütz

Ich bin von der Berufsorganisation Bundesverband freier Sachverständiger e.V. (BVFS) anerkannter Sachverständiger für Kfz-Schäden und Kfz-Bewertungen

(BVFS 3860/4725) und seit 1996 als freier unabhängiger Kfz-Sachverständiger

erfolgreich am Markt tätig.

 

Ich bin offizieler classic-analytics Bewertungspartner und führe Bewertungen

für Oldtimer, Youngtimer und Liebhaberfahrzeuge nach den Qualitätsrichtlinien von

classic-analytics durch.

 

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen im Erstellen von Gutachten für Schäden und Bewertungen rund um das Kraftfahrzeug (PKW, LKW, Motorräder, Oldtimer, Youngtimer)

 

Meine Familie ist seit 1945 in der Kfz-Branche tätig, dadurch bin ich mit allen Bereichen (Reparatur, Unfallinstandsetzung, Restaurierungen, Tuning) rund um das Kraftfahrzeug bestens vertraut.

 

Ich bin aktiver Motorradfahrer. Begeistern kann ich mich für schnelle, schöne, alte und ausgefallene Pkw und Motorräder.

 

Bei mir sind Sie in besten Händen, durch meine jahrelange Erfahrung als Karosseriebauer, später dann als Karosseriebaumeister und Fahrzeugbaumeister

bin ich nicht nur ein Theoretiker sondern kann sämtliche Arbeiten rund um das Kraftfahrzeug auch selbst fachmännisch ausführen.

Hier finden Sie uns:

Sachverständigenbüro

Stütz
Robert Schuman Str. 23
D - 76863 Herxheim

Kontakt:

Telefon: 07276 6813
Telefax: 07276 918927

 

info@sv-stuetz.de